Unser Malerteam

GESICHTER UNSERES UNTERNEHMENS

David GERZEN - Geschäftsführer Malerfachbetrieb GERZEN

DAVID GERZEN

Geschäftsführer & Junior Meister


" Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die höchste Anerkennung für mich. Ich liebe Herausforderungen anzunehmen und den dazugehörigen Bewältigungsprozess zu leiten. Meine Selbsterfüllung liegt in der schöpferischen Arbeit."

Rubin GERZEN - Gründer Malerfachbetrieb GERZEN

RUBIN GERZEN

Gründer & Senior Malermeister


" Die Welt des Handwerks ist mein Zuhause. Dinge zu gestalten und zu verändern, macht mir am meisten Spaß! In jedem Bauprojekt steckt ein Teil meiner Seele. Denn nichts ist so erfüllend, wie ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt."

Viktoria Gerzen -Mitarbeiterin Malerfachbetrieb GERZEN

VIKTORIA GERZEN

Büromanagement 


" Die Macht des Raumes ist nicht zu unterschätzen. Gut konzipierte und ästhetisch gestaltete Räume haben eine besonders positive Wirkung auf uns. Durch die bewusste Abstimmung von Farben, Flächen, Formen und Proportionen eines Raumes lassen sich unglaubliche Wunder vollbringen."


Marco Heinmüller - Mitarbeiter Malerfachbetrieb GERZEN

MARCO HEINMÜLLER

Malergeselle 


" Sauberkeit und Präzision bei der Arbeit gehören zu meinen festen Prinzipien. Ein zuverlässig ausgeführter Auftrag freut nicht nur den Kunden, sondern schenkt eine gewisse Selbsterfüllung. Nur mit Liebe zum Detail lassen sich hochwertige Ergebnisse erzielen. "

Dennis Hänsel - Mitarbeiter Malerfachbetrieb GERZEN

DENNIS HÄNSEL

Malergeselle


Als gelernter Maler bin ich immer wieder von der Vielfalt unserer Aufgaben beindruckt. Jeder Tag ist abwechslungsreich und steckt voller Überraschungen. Am allermeisten freue ich auf die Gesichter unserer Kunden, wenn wir mit der Arbeit fertig sind. Es gibt nichts Schöneres, als glückliche Kunden."

Leon Woit - Mitarbeiter Malerfachbetrieb GERZEN

LEON WOIT

Malergeselle


Als Berufseinsteiger kurz nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Maler- und Lackierer freue ich mich bei der Firma GERZEN dabei zu sein. Die freundliche und familiäre Atmosphäre im Betrieb sowie respektvoller Umgang miteinander machen mir besonders viel Spaß.  "


ALPHA DIALLO

Auszubildender seit 2024


" Seit Januar 2024 erlerne ich bei der Firma Gerzen das Malerhandwerk in allen seinen Facetten.  Als sehr kreativer und lebendiger Mensch freue ich mich das richtige Betätigungsfeld gefunden zu haben. Die Liebe zu Farben und Formen ist die sprudelnde Quelle meiner kreativer Ideen. Ich finde es großartig ein Maler zu werden!"



Qualität

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Innovation

Mehrwert



Malerfachbetrieb GERZEN

Inh. David Gerzen

Rörshainer Weg 2

34613 Schwalmstadt

Tel.: 06691 / 601 007

Mobil: 0173 / 27 69 58 9

WIR SIND BEI FACEBOOK

UNSERE REFERENZEN

ISPIRIERENDE FARBWELTEN


LEISTUNGEN