· 

Außen- und Innenputz - klassische Stadtvilla in Kassel

Die größten Schwierigkeiten ergaben sich durch die Zusammenarbeit vieler Gewerke und Handwerker unter einem Dach. Trotz der eng bemessenen Zeiträume für die Fertigstellung der Baustelle und nicht immer optimalen Wetterbedingungen, freut sich unsere Firma über die hervorragenden Leistungen der Mitarbeiter.   Mit Liebe zum Detail und einer lobenswerten Teamarbeit ist es uns gelungen ein tolles Ergebnis abzuliefern. Wir bedanken uns beim Architekturbüro Wenzel + Bornmann Architekten PartG mbH für die produktive und erfolgreiche Zusammenarbeiten und wünschen den Betreibern und den Bewohnern der Seniorenanlage viel Freude in den neuen Räumlichkeiten der Tagespflege sowie ein tolles Wohngefühl in den neuen Wohnungen!

 

Mehr Informationen finden Sie unter

Außen- und Innenputz - klassische Stadtvilla in Kassel

Kassel, Mai 2020, Auftraggeber Diakonie Wohnstätte gGmbH Baunatal

Hier dürfte unsere Malermannschaft im Auftrag der Diakonie Wohnstätte gGmbH der Fassade einer klassischen, 1912 erbauten Stadtvilla in Kassel ein neues und frisches Gesicht verpassen. Im Rahmen der Umbaumaßnahmen hatten die Substanzerhaltung und der Einsatz hochwertigen und umweltfreundlichen Materialien die höchste Priorität. Um das ursprüngliche, harmonische Fassadenbild nicht zu beeinträchtigen, wurden in Absprache mit Architekten und Auftraggebern nur die inneren Fassadenflächen mit Dämmungsputz aufgewertet. Die struktur- und proportionsbezogene Gestaltungelemente, wie Gesimsleisten der einzelnen Geschosse sowie vertikale Profilelemente dazwischen wurden lediglich in einem hellen Farbton gestrichen. Das hintere Anbaugebäude von 1962 wurde von uns ebenfalls gedämmt und anschließend mit einem mineralischem Fassadenputz verputzt und angestrichen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Qualität

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Innovation

Mehrwert



Malerfachbetrieb GERZEN

Inh. David Gerzen

Rörshainer Weg 2

34613 Schwalmstadt

Tel.: 06691 / 601 007

Mobil: 0173 / 27 69 58 9

WIR SIND BEI FACEBOOK

UNSERE REFERENZEN

ISPIRIERENDE FARBWELTEN


LEISTUNGEN