· 

Wir helfen beim Verputzen eines Lehrteiches in Momberg

Unterstützung der Initiative "Lehrteich" der Umwelt und Naturschutzgruppe Momberg e.V.


Unser Einsatz für die Natur😊

Im September 2018 dürfte unser Malerbetrieb die Naturschutzinitiative der Umwelt und Naturschutzgruppe Momberg e.V. beim Anlegen eines Natur- und Lehrteiches tatkräftig unterstützen. Dank unserer zuverlässigen Maschinentechnik (PFT G4) und fleißiger Mitarbeit aller Projektbeteiligten ist es uns in kürzester Zeit gelungen, die ganze Teichanlage mit dünnflüssigem Teichbaumörtel zu beschichten. Bis auf eine Paar Oberflächenrissen entstand eine einheitliche, steinharte und UV-beständige Kruste.

Die gemeinsame Arbeit an der frischen Luft hat uns viel Freude bereitet. Wir bedanken uns ebenfalls für die angenehme und produktive Zusammenarbeit und wünschen dem Naturschutzverein Momberg schon jetzt gutes Gelingen und viel Erfolg bei weiteren Ausbaumaßnahmen. 😊

 Weitere Informationen zur Entstehung des Teiches finden Sie bei dem Umwelt- und Naturschutzgruppe Momberg e. V.😃


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Qualität

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Innovation

Mehrwert


KONTAKT:


Inh. David Gerzen

Rörshainer Weg 2

34613 Schwalmstadt

Tel.: 06691 / 601 007

Mobil: 0173 / 27 69 58 9

Fax: 06691 / 601 222

e-mail: info@david-gerzen.de

web: www.david-gerzen.de


FOLGEN SIE UNS:


BEWERTE UNS BEI FACEBOOK

SCHAU AUF PINTEREST VORBEI

UNSERE REFERENZEN

ISPIRIERENDE FARBWELTEN


LEISTUNGEN