Unser Malerteam

David Gerzen

Geschäftsführer & Malermeister Junior


" Die Zufriedenheit unser Kunden ist die höchste Anerkennung für mich. Ich liebe Herausforderungen anzunehmen und den dazugehörigen Bewältigungs-prozess zu leiten. Meine Selbsterfüllung liegt in der schöpferischen Arbeit."

Rubin Gerzen

Gründer & Malermeister Senior


" Die Welt des Handwerks ist mein Zuhause. Dinge zu gestalten und zu verändern, macht mir am meisten Spaß! In jedem Bauprojekt steckt ein Stückchen meiner Seele. Denn Nichts ist so erfüllend, wie ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt."


Dennis Hänsel

Malergeselle 


" Sauberkeit und Präzision bei der Arbeit gehören zu meinen festen Prinzipien. Ein zuverlässig ausgeführter Auftrag freut nicht nur den Kunden, sondern schenkt eine gewisse Selbsterfüllung. Nur mit Liebe zum Detail lassen sich hochwertige Ergebnisse erzielen."

Nikolai Allert

Malergeselle


" Das Malerhandwerk ist Bunt und Vielseitig – genau wie meine Persönlichkeit. Hier fühle ich mich auf dem richtigen Platz. Es ist toll zu sehen, wie sich die Räume und Flächen durch unseren geistigen und körperlichen Einsatz verändern und neue Formen annehmen."


Marco Heinmüller

Malergeselle


"Faszinierend, was wir alles mit unseren Händen machen

können. Besonders im Maler- handwerk sind diese wertvollen Werkzeuge täglich im Einsatz. Ich bin stolz vom Beruf ein Maler zu sein. Jeden Tag bekomme ich die Möglichkeit, Fassaden und Räume zu verwandeln und die Welt schöner zu machen."

Waldemar Gerzen

Auszubildender



Viktoria Gerzen

Büromanagement


" Die Macht des Raumes ist nicht zu unterschätzen. Gut konzipierte und ästhetisch gestaltete Räume haben eine besonders positive Wirkung auf die Persönlichkeitsentfaltung. Durch die bewusste Abstimmung von Farben, Flächen, Formen und Proportionen eines Raumes lassen sich unglaubliche Wunder vollbringen."


Qualität

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Innovation

Mehrwert


Rörshainer Weg 2, 34613 Schwalmstadt

Tel.: 06691 - 601 007

Fax: 06691 - 601 222

Mobil: 0173 - 276 958 9

info@david-gerzen.de