Alle Wände im Haus wurden im Voraus einwandfrei gespachtelt. Eine makellose und gerade Oberfläche ist die Grundvoraussetzung für die hochwertige und edle Wirkung des Raumes! Im Kinderzimmer wurde eine Fototapete mit Graffitimotiv  angebracht. Das Bad wurde in hellen und neutralen Farbtönen - weiß und grau gestaltet. Der Raum wirkt dadurch groß und frei! Als Highlight setzten wir über dem Waschbeckenbereich unsere originelle und pflegeleichte Silberspachteltechnik "Perlenglanz" ein. Das Schlafzimmer lässt unser neuartiger, mineralischer Dekorputz auf dem goldfarbigen Untergrund in ganz besonderem Licht erstrahlen. Beim Betrachten der Wandoberfläche entsteht der Eindruck - die Wand leuchte von Ihnen.  

Nun dürfen die Eigentümer sich stilistisch und einrichtungstechnisch in diesen individuellen und einzigartigen  Räumen austoben. Viel Spaß dabei!

 

Innengestaltung

SOEST, Februar 2018 - Individuelle Gestaltung der Wohnräume, Dachausbau und Fassadenausbesserungen

Dieses Haus in Soest dürfte unser GERZEN wand-design Team liebevoll gestalten. Im Wohnzimmer haben wir uns, nach Absprache mit dem Eigentümer, für warme und sanfte Goldtöne entschieden. Um das Raumdesign schlicht und edel zu halten wurden nur einzelne Wände in Szene gesetzt. So entstanden kunstvolle, zurückhaltende Akzente, die den Menschen und seinen Einrichtungsstil in Vordergrund rücken. 


Qualität

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Innovation

Mehrwert


KONTAKT:


Inh. David Gerzen

Rörshainer Weg 2

34613 Schwalmstadt

Tel.: 06691 / 601 007

Mobil: 0173 / 27 69 58 9

Fax: 06691 / 601 222

e-mail: info@david-gerzen.de

web: www.david-gerzen.de


FOLGEN SIE UNS:


BEWERTE UNS BEI FACEBOOK

SCHAU AUF PINTEREST VORBEI

UNSERE REFERENZEN

ISPIRIERENDE FARBWELTEN


LEISTUNGEN